04.07.2016, 14:32 Uhr

Benjamin Hoffmann

Die drei Besten: Benjamin Hoffmann (1.Platz), Lukas Kromoser (2.Platz) und Friedrich Sillipp
Seit 17.Juni steht er fest – Niederösterreichs bester Jungdachdecker 2016!
Da fand in der LBS Langenlois der diesjährige Landeslehrlingswettbewerb statt!
Um 7:30 Uhr ging es los. Die 10 Kanditaten stellten sich einer mehrstündigen praktischen Prüfung und gaben ihr Bestes. Umso schwieriger war dann die Auswertung für die Jury, bestehend aus Richard DUB/Vorsitz, Kurt Trampler und Martin Peer!

Bei der anschließenden Siegerehrung zu der auch Eltern, Lehrherrn und Vertreter der Industrie geladen waren wurde nach Mittag das Ergebnis verkündet: Bester Dachdeckerlehrling 2016 ist Benjamin Hoffmann der bei der Fa. Klement in Haitzendorf beschäftigt ist. Er siegte vor Lukas Kromoser von der Fa. Hörmann aus
Euratsfeld. Verdienter Dritter wurde Klaus Fröschl von der Fa. Böhm in Ottenschlag.

Stolz dürfen aber alle Teilnehmer sein, schließlich sind sie die Elite der Jungdachdecker Niederösterreichs!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.