18.07.2016, 10:15 Uhr

ROLAND DÜRINGER "Weltfremd?"

Wann? 01.12.2016 20:00 Uhr

Wo? VZ KOMMA, Kommerzialrat-Martin-Pichler-Straße 21a, 6300 Wörgl AT
Wörgl: VZ KOMMA | Fühlen Sie sich manchmal weltfremd? Wie kann das sein? Wie kann ich als Teil der Welt, mich fremd fühlen? Liegt es vielleicht daran, dass mir die Menschen um mich das Gefühl vermitteln, in ihrer Welt fremd zu sein und ich dem, was die anderen über mich denken, zu viel Bedeutung gebe? Ist so die durch unser Denken erzeugte Realität, die sogenannte "Wirklichkeit", für mich bereits zur "Welt, wie sie ist" geworden?

Mit dem Programm "Weltfremd?" fasst Roland Düringer 5 Jahre Vortragsarbeit zusammen, ergänzt, erweitert, bringt komplexe Zusammenhänge auf den Punkt. Er fordert kritisches Denken und Selbstreflexion heraus und sucht dabei stets den Dialog mit dem Publikum. Ein Abend für alle "Weltfremden".



Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei Bücher Zangerl (Salzburger Straße & M4 Wörgl), bei jeder oeticket.com Verkaufsstelle, im



VZ Komma und unter www.komma.at.
Veranstaltungsort
VZ Komma
K.R. Pichlerstraße 21a
6300 Wörgl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.