09.03.2016, 11:18 Uhr

Alfred Dorfer live in Kramsach

Wann? 02.04.2016 20:00 Uhr

Wo? Volksspielhaus, 6233 Kramsach AT
(Foto: Hubert Mican)
Kramsach: Volksspielhaus | KRAMSACH. Der Lionsclub Kramsach Tiroler Seenland veranstaltet einen hochkarätigen Kabarettabend mit einem Highlight der österreichischen Kabarettszene: Das Programm "fremd" – von und mit Alfred Dorfer. Am 2. April um 20 Uhr im Volksspielhaus. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt karitativen Zwecken zu Gute.

Zum Programm: Ist es noch Kabarett oder schon Theater? Die Frage erübrigt sich. Es ist Alfred Dorfer. Der gekonnt zwischen Satire, Theater und schräger Philosophie balanciert. Der Titel deutet es schon an. Reicht die Biografie, die man lebt, aus? „fremd“ ist Nachhilfe im Fach Selbstreflexion und ein weiterer Schritt in eine theatralische Spielart, die sich den Etiketten entzieht.

Tickets: www.oeticket.at, Tiroler Raiffeisenbanken
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.