28.07.2016, 12:00 Uhr

Ein Ausflug zum See...

Waltraud Berger und Vizebgm. Peter Payr bewirteten die Bewohner der Kufsteiner Altenwohnheime. (Foto: Nageler)
SCHWOICH (hn). Der „Bananensee“ war auch heuer wieder Ziel eines geselligen Ausfluges für die Bewohner der beiden Kufsteiner Altenwohnheime Zell und Innpark. Begleitet von Angehörigen und Helfern von Samariterbund und Rotem Kreuz waren an zwei Tagen rund 80 Personen Gäste der Gemeinde Schwoich. Vizebgm. Peter Payr begrüßte die Teilnehmer, die von der Gemeinde zu Kaffee und Kuchen eingeladen wurden. Bei herrlichem Wetter genoss man einen unterhaltsamen Nachmittag auf der Sonnen-Terrasse von „Pecha's Haus am See“, danach ging's per Bus – der von der Sparkasse gesponsert wurde – wieder zurück nach Kufstein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.