21.09.2016, 13:25 Uhr

Kommentar: Haben für Heimat die Verantwortung

Nikolaus Riegler, Eigentümer und Geschäftsführer Privatbrauerei Hirt (Foto: KK)
Als Kärntens einzige mittelständische Privatbrauerei widmen wir uns mit 746 Jahren Erfahrung unserem Handwerk. Seit 1846 – exakt 170 Jahren – ist die Brauerei durchgehend in unserem Familienbesitz. Und das mit echter Leidenschaft und wahrem Stolz! Unseren Wurzeln bewusst, übernehmen wir Verantwortung für unsere Heimat und engagieren uns in unserer Region. Als Familienunternehmen tragen wir die Verantwortung für die langfristige Stärkung und Sicherung des Standortes. Das Wohl aller am Erfolg Beteiligten, wie Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten liegt uns am Herzen.
Der respektvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen steht für uns an erster Stelle. Zusätzlich sind in einer wirtschaftlich spannenden Zeit Innovationskraft und Fortschritt unumgänglich!
Wir sind Partner des Regionalitätspreises, weil Unternehmen die Möglichkeit geboten wird sich mit innovativen Ideen in den Vordergrund zu stellen. Diese Unternehmen stärken die regionalen Wirtschaftskreisläufe, fördern soziale und kulturelle Strukturen in der Region und entlasten auch unsere Umwelt. Nachhaltig stabile Strukturen sind diesen Unternehmen wichtiger als schneller Profit und kurzfristig lukrative Geschäfte.
WERBUNG
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.