Frequency: Kulinarik und Trends im Gartenhauspark
Der idyllische Gartenhauspark der Firma Nadlinger verwandelt sich während des Frequencys in ein gemütliches Pop-Up Dorf.
Von 12. bis 16. August findet man im Süden St. Pöltens das „theSalesroom Pop-Up Village“. Dafür verwandelt das Start-Up „theSalesroom“ die vorhandene Infrastruktur des Gartenhausparks der Firma Nadlinger in ein gemütliches Pop-Up Dorf.
Die Gartenhäuser werden von Gastronomen und Modedesignern in Verkaufslokale umgewandelt und bieten den Besuchern neben trendiger Kleidung und Accessoires ein breites gastronomisches Spektrum, das unter anderem Burger, Cupcakes und Cocktails enthält.
Das „theSalesroom Pop-Up Village“ hat zwischen 10 und 23 Uhr geöffnet und freut sich darauf, Besucher in entspannter Atmosphäre empfangen zu dürfen. www.thesalesroom.at
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.