21.07.2016, 18:25 Uhr

Publikumsmagnet Hochzeiger

Ein herrlicher Bergblick vom Hochzeiger ins Tal.
JERZENS/HOCHZEIGER (jota). Die Sommerfrische machte Station im Bezirk Imst. Der Zirbenpark am Hochzeiger im Gemeindegebiet von Jerzens war ein Höhepunkt der Woche.
Hunderte Besucher kamen zur Mittelstation des Hochzeigers, um im Zirbenpark mehr über die robuste Baumart, die hier vorkommt, zu erfahren. Beim abwechslungsreichen Programm war für jeden etwas dabei. Ein Highlight ist der 12m hohe Zirbenzapfen, der für kleine und große Kinder eine tolle Rutsche bietet. Toni Beer hatte alle Hände voll zu tun, Edelweiß zu schnitzen. Der Andrang war sehr groß. Thomas Arbeiter von Radio Tirol war begeistert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.