Theater Serfaus
Die "Männergrippe" und Missverständnisse rund herum

Die Männergrippe ist in Serfaus los - eine Komödie in drei Akten von Jennifer Hülser. | Foto: Elisabeth Neuner
10Bilder
  • Die Männergrippe ist in Serfaus los - eine Komödie in drei Akten von Jennifer Hülser.
  • Foto: Elisabeth Neuner
  • hochgeladen von Elisabeth Mederle

Das Theater Serfaus spielt in ihrer diesjährigen Saison eine Verwechslungskomödie unter dem Titel "Männergrippe - Lebst du noch oder stirbst du schon?". Ein äußerst amüsantes Stück in drei Akten.

SERFAUS (eneu). Alex ist seit einiger Zeit glücklich verheiratet und freut sich auf sein Männerwochenende mit seinen Freunden Toni und Ingo. Es geht zum Angeln mit einigen Bierchen. Seine Frau Anna erwartet indes eine Schulfreundin, namens Isabell, die in Hamburg lebt, zu Besuch.
Doch alles kommt anders. Alex muss doch wieder nach Hause, er hat die Männergrippe. Seine Freunde verlegen das Männerwochenende in sein Zuhause. Der Beginn einer amüsanten Verwechslungskomödie.
Warum das Bestattungsinstitut und eine Notarin zur Verlesung eines Testaments kommt, bleibt bis zum Ende spannend. Kommt der Bestatter schon für den an Männergrippe erkrankten Alex oder doch für jemand ganz anderes. Doch dass da Isabell, Annas Freundin, tiefer in die Sache verstrickt ist, ist anfangs noch nicht zu ahnen. Was es mit dem Bestattungsinstitut "Sargnagl" auf sich hat, kann man noch zweimal herausfinden.

Das Männerwochenende muss ins Eigenheim verlegt werden. Droht der baldige Tod von Alex? | Foto: Elisabeth Neuner
  • Das Männerwochenende muss ins Eigenheim verlegt werden. Droht der baldige Tod von Alex?
  • Foto: Elisabeth Neuner
  • hochgeladen von Elisabeth Mederle

Nicht zu viel verraten

Es sei hier in diesem Beitrag noch nicht zu viel vom Inhalt verraten, weil das Theater Serfaus noch zweimal seine Komödie zum Besten geben wird - am 03. Oktober um 20:15 Uhr und am 08. Oktober um 16:00 Uhr jeweils im Serfauser Kultursaal.
Die Serfauser Theatergruppe lockte zahlreiche andere Theaterkollegen und -kolleginnen in das Kulturzentrum. Die Vorstellungen waren meist bis auf den letzten Platz gefüllt. Obmann Daniel Schwarz freut sich über den lauten Applaus:

"Danke, dass ihr alle so ein tolles Publikum seid. Das zeigt, dass wir auf der Bühne eine gute Arbeit leisten und spornt uns noch mehr an. Wir freuen uns, dass ihr alle gekommen seid. Sagt es weiter und wir freuen uns schon auf die nächsten Vorstellungen."

Das könnte dich auch noch interessieren:

Color Kneringer in Prutz feiert 100 jähriges Bestehen
Kabarettist Markus Koschuh trat mit neuem Programm in Pettneu auf
Tosender Applaus für "Der wundersame Massenbankraub"

News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.