26.03.2016, 14:20 Uhr

Frühjahrskonzert der MK Ischgl

Die Musikkapelle Ischgl lädt am 9. April zum Frühjahrskonzert. (Foto: MK Ischgl)

Die Musikkapelle Ischgl steht unter der neuen musikalischen Leitung von Kapellmeister Thomas Jehle.

ISCHGL. Die Musikkapelle Ischgl veranstaltet unter der Leitung des neuen Kapellmeisters Thomas Jehle am Samstag, den 09. April 2016 um 20.30 Uhr im Silvrettacenter Ischgl das 29. Frühjahrskonzert.
Mit diesem Konzert möchten sie sich auch ganz besonders bei unserem bisherigen Kapellmeister Michael Wechner für sein Geschick, seine Arbeit und seine großartigen Leistungen für unsere Kapelle und unseren Verein bedanken.
Am 02. November 2015 hat er offiziell den Taktstock an den neuen Kapellmeister Thomas Jehle übergeben und somit kann das Publikum beim diesjährigen Frühjahrskonzert erfreulich das Können unseres neuen Kapellmeisters bewundern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.