29.07.2016, 13:10 Uhr

Grillfest des Seniorenbundes Landeck

STR Johannes Schönherr, Engelbert Handle, Walter Altmann, Rosmarie Seidlböck, Bgm. Wolfgang Jörg, Obmann Josef Schlögl. (Foto: Huber)
LANDECK. Diesen Mittwoch eröffnete der Seniorenbund Landeck die Grillsaison mit seinem alljährlichen gemütlichen Grillnachmittag, mittlerweile schon traditionell im „Alten Widum“ Landeck. Bürgermeister Wolfgang Jörg und StR Johannes Schönherr ließen es sich auch heuer nicht nehmen, die Senioren mit ihrem Besuch zu erfreuen.
Über 60 rüstige und unternehmungslustige Seniorinnen und Senioren des Seniorenbundes Landeck waren vergangenen Mittwochnachmittag zum alljährlichen Grillfest der Senioren erschienen und brachten großen Appetit und viel gute Laune mit. Das freute die Organisatoren natürlich sehr: „Es kommen Senioren von überall her und genießen gemeinsam diesen Nachmittag und das ist schön“, waren sich die zuständigen Festorganisatoren einig. Für das leibliche Wohl waren in gewohnt professioneller Qualität wieder Grillmeister Engelbert Handle sowie Walter Altmann zuständig. Kaffee und selbstgemachter Kuchen wurden ebenfalls serviert. Die Seniorinnen und Senioren waren sich einig: „Es ist auch heuer wieder ein hervorragender Start in unser Sommerprogramm mit vielfältigen Aktivitäten, Ausflügen, Wanderungen und Veranstaltungen“, so Seniorenbundobmann Sepp Schlögl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.