10.06.2016, 20:32 Uhr

Freindorfer Dorffest

Kleines Rüstfahrzeug

Fahrzeugsegnung des neuen Einsatzfahrzeuges und Dorffest mit Frühschoppen in Freindorf.


Am ersten Juniwochenende fand im Feuerwehrhaus Freindorf das jährliche Dorffest statt. Für die Kinder gab es ein Kinder- und Jugendprogramm mit Hüpfburg. Als Höhepunkt dieses Festes fand am Sonntag die Segnung des neuen KRF - Kleines Rüst Fahrzeug statt, welches an Stelle des mittlerweile über 30 Jahre alten Kommandofahrzeuges angeschafft wurde. Besonders erfreulich war auch der Besuch durch die Partnerfeuerwehr aus Kroatien Sv. Ivan Zelina sowie der Freiwilligen Feuerwehr Friedersbach aus dem Bezirk Zwettl / NÖ, mit welcher uns eine langjährige Freundschaft verbindet.
Umrahmt wurde diese Veranstaltung durch die Gestaltung des Frühschoppens durch die Musikkapelle Ansfelden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.