17.10.2016, 08:34 Uhr

Yoga Brunch 'Christmas Edition'

Wann? 18.12.2016 09:00 Uhr

Wo? Ökoferiendorf, Pichl 141, 5571 Mariapfarr AT
Mariapfarr: Ökoferiendorf | Der Advent, die stillste Zeit im Jahr … oder vielleicht doch nicht? Dieser Brunch ist meine Einladung an dich, aus dem Weihnachtswahnsinn auszubrechen und dir vom Geschenkekauf- und Keksebackmarathon eine kleine Auszeit zu gönnen. Damit du nicht den Christbaum vor lauter Wald nicht mehr siehst – oder andersrum? Egal, hauptsache ist doch, dass du die schönste Zeit im Jahr mit deinen Liebsten in vollen Zügen genießen kannst.

Am 18. Dezember um 9.00 Uhr findet im Feriendorf Lungau in Mariapfarr zum dritten mal der Yoga Brunch statt. Wir starten den Tag mit einer sanften Flow-Yoga-Einheit und wohltuenden Stretches. Anschließend lassen wir uns wieder einen wunderbaren Brunch mit vielen regionalen Köstlichkeiten schmecken. Und jetzt das Besondere an diesem Brunch: Gib, was es dir wert ist! Es gibt keinen festgelegten Preis für die Yogastunde, gib gerne einfach das, was es dir wert ist.

Teilnahme für Anfänger und Fortgeschrittene möglich. Anmeldungen bitte an hello@mutwaerts.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.