25.09.2016, 22:15 Uhr

Herbst-Ausstellung Autohaus Fuchsberger

Die Firmeninhaber vom Autohaus Fuchsberger (v.re.li.) Hermann Fuchsberger, Lena Fuchsberger, Anni Fuchsberger, Laura Fuchsberger und die jetzige Chefin Karin Fuchsberger
Am Samstag den 24. September 2016 fand beim Autohaus Fuchsberger eine Herbstausstellung statt. Weiteres wurden alle ehemaligen Mitarbeiter die bei der Firma gelernt oder gearbeitet haben zu eine Mitarbeitertreffen eingeladen. Hermann und Anna Fuchsberger Übernahmen 1958 die Shell Tankstelle und bauten die Firma stetig auf. In den letzten 56 Jahren wurden über 200 Kfz- und kaufmännische Lehrlinge ausgebildet. 1980 hat Anna Fuchsberger sen. an die Tochter Anna Fuchsberger übergeben. Hermann Fuchsberger übergab die zweite Hälfte 2005 an Enkelin Karin Fuchsberger die seither das Autohaus leitet. Bei der Ausstellung wurde der neu SEAT "ATECA" Präsentiert. Weiteres wurden die Wohnmobile zur Ausstellung gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.