11.04.2016, 13:49 Uhr

Spannendes Wochenende für das Enduro Team Lungau

Am 09. und 10. April standen die Läufe zur Enduro ÖM und Elf Team Trophy mit Kidsrace am Programm. Bei guten Bedingungen sehr Griffigen Boden und Super Strecke gingen am Samstag Michael Hinterberger Kl.E2 und Michael Aigner Kl.Junior an Start. Am Vormittag kämpfte sich Aigner Mike super durch und wurde 60 von 88 internationalen Startern. Am Nachmittag startete Michael Hinterberger und konnte mit einer super Leistung den tollen 7. Rang einfahren.

Am Sonntag war das Enduro Team Lungau mit 5 Teams vor Ort, bei traumhaften Enduro Wetter wurde um 11:00 die Elf Team Trophy gestartet. Das ganze Team hatte großen Spass und als bestes Team fuhren Ralf Graggaber und Michael Hinterberger auf Platz 9 von 41 Teams.

Kids geben Gas

Zum Abschluss waren die Kinderrennen am Programm Christoph Dörr jun. in der Kl Bambini und Ursprunger Florian in der Kl. Kids 65 starteten für das ETL. Christoph gewann den ersten Lauf und wurde im zweiten 2. Das hieß für ihn im allerersten Rennen der 2. Platz. Florian schlug sich nach Startschwierigkeiten noch tapfer und wurde am Ende toller 4.
Wir Gratulieren noch dem Veranstalter für die gelungene Premiere in St. Peter am Kammersberg. Bis nächstes Jahr!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.