13.06.2016, 19:35 Uhr

Das war der Tag der Blasmusik 2016 des MV Lehens

Propst Kaiserlehner zelebriert in gewohnter Manier die Musikermesse, welche musikalisch von der Singgemeinschaft Münichreith umrahmt wird.
Leiben: Losau |

Der diesjährige Tag der Blasmusik des MV Lehens war ein voller Erfolg.

Am 12. Juni 2016 fand der diesjährige Tag der Blasmusik des MV Lehens in Losau im wunderschönen Garten der Familie Pittl statt. Morgens um 6 Uhr wurden die Musikanten etwas unsanft mit einem Regenschauer geweckt, aber da bereits alles wetterfest vorbereitet war und sich doch relativ rasch Lücken in der Wolkendecke auftaten, konnte pünktlich um halb zehn mit der Musikermesse gestartet werden. Diese wurde von Propst Josef Kaiserlehner zelebriert und von der Münichreither Singgemeinschaft musikalisch umrahmt. Im Anschluss spieltendie „Münichreither Trachtenmusikanten“ einen fulminanten Frühschoppen, sodass eine tolle Stimmung im Publikum herrschte. Den gemütlichen Ausklang umrahmte die „Lehener Kirtagsmusi“, eine kleine Gruppe des MV Lehens.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.