09.06.2016, 19:52 Uhr

JVP Bezirk Melk datet Junge Gemeinderäte

Nationalrat Bmg. Georg Strasser beantwortete alle Fragen und freute sich über das große Interesse an der Politik.
Am Mittwoch, den 1. Juni veranstaltete die Junge ÖVP Bezirk Melk unter der Leitung von Bezirksobmann Herbert Bitter eine etwas andere Veranstaltung im Gasthof Grammel in Pöchlarn. Unter dem Vorwand "Speed Dating gefällig?" wurden Junge Gemeinderäte aus dem Bezirk Melk eingeladen. Unter der Moderation von Nationalratsabgeordneten Hr. Georg Strasser wurde eine 100% Antwortgarantie den Jung Politikern versprochen. In mehreren Arbeitsgruppen wurden intressante Fragen zu aktuellen Themen ausgearbeitet, welche entweder direkt von NR Georg Strasser beantwortet wurden oder direkt an die zuständigen Minister weitergetragen werden. Die Antworten der Minister wurden im Nachhinein an die Teilnehmer übermittelt.
Weitere Veranstaltungen mit Politikern aus verschiedenen Ebenen sind geplant.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.