13.05.2016, 00:00 Uhr

Melkerinnen starten in die Tennis-Saison

Eva Hochenauer, Katrina Hochholdinger, Sylvia Bauer, Doris Langer, Barbara Hochholdinger und Romana Mattes sowie (vorne) Karin Zeiler und Maria Eder. (Foto: UTC Melk)
MELK. Nicht von Erfolg gekrönt war der Start der Melkerinnen in die Kreisliga C des Kreises Mitte. Zum Auftakt setzte es für die Damen eine 1:6-Niederlage gegen den starken TC Lunz. "Trotz der Niederlage wurde im Clubhaus mit den Gegnerinnen gebührend der Saisonauftakt gefeiert", berichtet Katrina Hochholdinger, die alle Tennisinteressierten einlädt, zu einem der nächsten Heimspiele des UTC zu kommen.
Im Rahmen des ersten Saisonspiels wurden auch die neuen Dressen präsentiert. Hochholdinger: "Auf den Shirts ist noch Platz, Sponsoren werden noch dringend gesucht."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.