17.05.2016, 11:25 Uhr

Neuer Standort und Besitzer des ADEG-Marktes Loosdorf

Bei der Eröffnung: Gotthart Klingan, Elisabeth Fantic-Jantschgi, Martina Berger, Walter Koller, Andreas Neuwirth und Josef Jahrmann. (Foto: APA)
LOOSDORF. 2014 schlossen die Pforten des ADEG-Zeitelhofer in Loosdorf. Jetzt, drei Jahre danach, wurde auf einem neuen Standort und mit einem neuen Besitzer der regionale Nahversorger wiedereröffnet. "Ich habe damals als jüngster ADEG-Kaufmann in Österreich begonnen. Es ist bis heute meine Leidenschaft, die Kunden unserer Region mit hochwertigen Lebensmitteln zu versorgen und mit regionalen Partnern zusammenzuarbeiten. Das sichert eine optimale Nahversorgung und stärkt gleichzeitig unsere Wirtschaft“, erläutert Andreas Neuwirth, der nun vier ADEG-Geschäfte im Bezirk besitzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.