21.06.2016, 11:15 Uhr

Andreas Goldberger kommt zum Zwiebelfest

(Foto: Mirja Geh)
Die Organisatoren des Zwiebelfestes in Laa freuen sich sehr, einen der beliebtesten und bekanntesten österreichischen Sportler beim Zwiebelfest begrüßen zu dürfen. Andreas Goldberger kommt auf Einladung der Volksbank Weinviertel zum Zwiebelfest! Nach seinem viel bejubelten Besuch vor sechs Jahren wird er am Samstag, den 13. August um 16 Uhr wieder in Laa zu Gast sein und für Autogramme zur Verfügung stehen.

Er ist Skisprunglegende, Weltklassesportler, Medien- und Publikumsliebling, Werbestar, ORF Co-Moderator und wahrscheinlich Österreichs bekanntester Spitzbub – unverwechselbar „Goldi“ eben.

Andreas Goldberger @ Zwiebelfest
Samstag, 13. August 2016, 16.00 Uhr, Festbühne
präsentiert von VOLKSBANK WEINVIERTEL
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.