04.08.2016, 12:47 Uhr

Bessere Straßenbeschilderung

Gerhard Schuster, Herbert Eidelpes und Clemens Hickl freuen sich über die neue Beschilderung

Nun sind gezielte Rettungseinsätze möglich.


Dem Mistelbacher Ortsvorsteher Herbert Eidelpes ist aufgefallen, dass ein Notarztteam verzweifelt nach der angegebenen Hausnummer in der Georg Göstlstraße gesucht hat. Ein noch größeres Problem für die Rettungsmannschaften war die Suche nach den Hausnummern der Kamptalbauten in der Franz-Bayer Straße und Ludwiggasse.
Herbert Eidelpes setzte sich mit dem Hausverwalter Harald Fehrle in Verbindung, der daraufhin eine informative, klare Beschilderung aufstellen ließ. Rot Kreuz Bezirksstellenleiter Clemens Hickl und Mistelbachs Ortsstellenleiter Gerhard Schuster sind froh und erleichtert: „Nun kann die Versorgung der Bewohner noch rascher erfolgen.“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.