13.06.2016, 13:58 Uhr

Neues Tourismusangebot für Laaer Urlauber

Auf nach Falkenstein! Jetzt wurden neue exklusive Angebote für Gäste aus Laa/Thaya entwickelt.
Der TIF (Tourismus und Innovation Falkenstein) und der TILL (TourismusInnovationsverein Land um Laa) haben gemeinsam ein innovatives Angebot „Auf nach Falkenstein“ exklusiv für Bewohner und Gäste der Thermenstadt Laa geschnürt. Es ist nun möglich, eine Weinverkostung bei einem Falkensteiner Winzer oder Heurigen (täglich ab 16 Uhr) zu machen. Unter www.falkenflug.at (Rubrik Heurigenkalender) kann man seine Wahl treffen. Anmeldung im Tourismusüro Laa erforderlich: tourismus@laa.at oder 02522/2501-52. Buchbar ist der Ausflug auch mit Taxi4you: Der Preis für eine Fahrt hin und retour beträgt 48 Euro (max. 8. Personen).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.