13.03.2016, 23:51 Uhr

Oldtimerfreunde Wein4tel/Bullendorf trafen sich am Stammtisch!

Am vergangenen Samstag veranstalteten die „Oldtimerfreunde Wein4tel/Bullendorf“ einen weiteren Oldtimerstammtisch. In der Mühlenschenke der Familie Urban in Bullendorf trafen sich wiederum zahlreiche Oldtimerfahrer und Freunde aus nah und fern. Jeder hatte die Möglichkeit bereits bekannte Oldie-Ausfahrten und Veranstaltungen bekannt zu geben und zu bewerben.
Unter anderem wurde die heurige Muttertagsausfahrt ausführlich dargestellt. Die Muttertagsausfahrt, welche am Samstag vor dem Muttertag, das ist heuer der 07. Mai, stattfindet, wird in Form einer Sternwallfahrt nach Maria Oberleis abgehalten werden.
Unter den zahlreichen Oldiefans wurden Informationen ausgetauscht, Neuigkeiten bekannt gegeben und viel Fachwissen weitergegeben. Ferner wurden Fotos präsentiert und auch einige Oldtimer zum Verkauf angeboten.

Kulinarisch verfeinert wurde der gemütliche Abend mit Schmankerln aus der Küche und der Schank der Mühlenschenke der Familie Urban.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.