13.03.2016, 22:43 Uhr

Verdiente Schützen wurden vom Bezirksjägermeister ausgezeichnet!

Am vergangenen Samstag wurde durch den Mistelbacher Bezirksjägermeister Ing. Gottfried Klinghofer an einige verdiente Mitglieder der Schützenmannschaft des Hegeringes Wilfersdorf Jagdschützenabzeichen sowie Anerkennungsurkunden des NÖ Landesjagdverbandes übergeben.

Auf Grund ihrer exzellenten Schießleistungen im Vorjahr wurden die Waidkameraden Hannes Schrimpf aus Wilfersdorf mit der goldenen Jahresbestnadel 2015, die Waidkameraden Daniel und Josef Kohzina aus Bullendorf als auch Heinrich Frank senior aus Wilfersdorf mit dem Jagdschützenabzeichen in Gold sowie Heinrich Frank junior mit dem Jagdschützenabzeichen in Silber des NÖ Landesjagdverbandes ausgezeichnet!

Dem Mannschaftsmitglied Daniel Kohzina wurde anlässlich seines dreißigsten Geburtstages zudem eine Ehren-Schützenscheibe übergeben und Glückwünsche überbracht.

Feierliche und brauchtümliche Umrahmung fand diese Veranstaltung, diese Geburtstagsfeier mit viel jagdlichen Flair, unter anderem mit der Jagdhornbläsergruppe des Schützenvereines Mistelbach unter der Leitung von Hornmeister Alois Rabl sowie einem gesungenen Waidmannsheil durch die zahlreich anwesenden Waidkameraden und Kameradinnen!

Waidmannsheil!

Am Foto: Die Mitglieder der Schützenmannschaft des Hegeringes Wilfersdorf,
Herwig Krammer, Heinrich Frank senior, Beate Bauer, Hannes Schrimpf, Mannschaftsführer Josef Kohzina, Bezirksjägermeister Ing. Gottfried Klinghofer,
Martin Schweinberger, der Jubilar Daniel Kohzina und Heini Frank junior.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.