Neumarkter Ballnacht

Neumarkter Ballnacht in neuem Kleide

Bereits zum 27. Mal wird Neumarkt am 31. Jänner 2015 wieder zur Ballhochburg im Landl-Bezirk. Die Neumarkter Ballnacht ist weit über Neumarkt/Umgebung hinaus bekannt für ihren einzigartig dekorierten Ballsaal. „Nachdem unser Fokus in den letzten Jahren vor allem auf historischen Bauwerken lag wurde heuer ein völlig neues Konzept in Angriff genommen. Mit 650 m2 Stoff und 3.600 LED Lampen werden wir unser Turnerheim in einen historischen Ballsaal verwandeln“ kündigt Dekorationschef Manfred Schöberl an. Kaiserlich-königliches Flair und Wiener Walzer dienen als stimmige Vorlage für den Tanzsaal.

Ballnacht-Chef Albin Schatz freut sich besonders auf die Eröffnungsshow ab 20:00 Uhr: „Mit Jack the Busch konnten wir einen beeindruckenden Musiker und Chartstürmer engagieren, der unsere Gäste mit seinen stimmungsvollen Liedern begeistern wird.“

Neben dem großen Ballsaal warten auf die Besucher auch eine Cocktail-Bar, das Restaurant, der gemütliche Heurigen mit Vinothek und in den Kellerräumen ein eigener Floor mit elektronischer Musik. Das ist viel Aufwand für einen Abend. Dazu Turnverein-Obmann Gerald Stutz: „Die vielen Stunden Arbeit im Vorfeld sind schnell wieder vergessen wenn man am 31. Jänner in die begeisterten Gesichter der Ballbesucher blickt.“ Mit der Tanzband „Men in Black“, original Taxitänzern, gratis Heimbringerdienst, großer Tombola und der beschwingten Mitternachtseinlage vom „Rock’n’Roll und Boogie Woogie Club Top Show Askö Traun“ ist ein amüsanter Abend garantiert!

Vorverkaufskarten um 11 EUR in allen Neumarkter Geldinstituten und bei Spar Mairhuber, sowie bei vielen Mitgliedern des Turnvereins.
Gratis Tischreservierung ab 6 Personen werden entgegengenommen: office@neumarkter-turnverein.at oder PN auf Facebook an www.facebook.com/neumarkterturnverein

Wann: 31.01.2015 20:00:00 Wo: Turnerheim, Wurmsiedlung, 4720 Neumarkt im Hausruckkreis auf Karte anzeigen
Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk.at/Grieskirchen&Eferding - BezirksRundschau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Grieskirchen & Eferding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.