20.09.2016, 15:26 Uhr

Hilfswerkwandertag zur Speckbacherhütte

Start in Breitenstein
Breitenstein: Speckbacher Hütte |

Wandertag am 18.09.2016

: Die Vereine Hilfswerk Aspang, Gloggnitz und Neunkirchen haben eingeladen zu einem Mitarbeiterwandertag für Mitarbeiter und deren Familienangehörige. Ausgehend vom Bahnhof Breitenstein am Semmering wanderten wir auf markierten Weg Richtung Speckbacherhütte. An urigen Fichten und Bauernhäuser vorbei mit wunderschönen Ausblick auf den Sonnwendstein, auf die ehrwürdigen Gebäude am Semmering bis hin zur Rax. Innerhalb von 2 Stunden waren wir am Ziel. Bei guter Stimmung unter den 3 Vereinen wurden Erlebnisse und Erfahrungen ausgetauscht.
Immerhin haben mehr als 30 Teilnehmer teilgenommen. Dabei waren: Vorsitzender Ing. Walter Ströbl, er hat das Wanderziel vorgeschlagen, Betriebsleiterin Andrea Binder für Gloggnitz, Astrid Schrattenholzer für das Familien- und Beratungszentrum der Bezirke Wr. Neustadt und Neunkirchen. Für die Gastfreundschaft, kompetente Bedienung und Qualität der Speisen sorgten Familie Alexandra und Helmut Pirchmoser Über die gute Stimmung freute sich Johann Postl, Finanzreferent und Mitglied des Landesvorstandes des Hilfswerks Niederösterreich. Tenor: Diese gemeinsame Wanderung soll auch im kommenden Jahr organisiert werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.