13.03.2016, 17:33 Uhr

Anton Scheibenreif feierte seinen 75er

Ternitz: Pfarrsaal |

„G’sunga und g’spült“ wurde zum 75. Geburtstag vom ehemaligen ÖVP-Gemeinderat Anton Scheibenreif am 12. März im Ternitzer Pfarrsaal.

Der Flatzer ÖVP-Ortsparteiobmann Anton Scheibenreif war von 2005 bis 2010 im Ternitzer Gemeinderat und davor schon jahrelang als Flatzer Ortsbauernratsobmann tätig. Heute ist Tochter Brigitta Ulreich in seine Fußstapfen als Gemeinderätin getreten.
Zur großen Gratulantenschar gehörten vor allem Tochter GR Brigitta Ulreich, GR Franz Fidler, StR Karl Pölzelbauer, StR Martina Klengl, Dechant Pater David Ringel, Pfarrer Mario Böhrer, von der evangelischen Pfarre Mag. Andrej Hliboky, Seniorenbundobfrau Christine Haumer, die Vertreter der Trachtenkapelle Flatz, die Mitglieder des Singkreises St. Lorenzen, eine Abordnung der FF Flatz und des Kameradschaftsbundes. Weiters eine Abordnung des ESV - Flatz, um ihm als Überraschung das traditionelle Maria Lichtmeß-Lied zu singen, sowie Kinder, Enkelkinder und Urenkel mit allen Verwandten und Nachbarn. Verständlich, dass auch dementsprechend lange gefeiert wurde.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.