04.06.2016, 08:49 Uhr

60 Jahre - NMS-Neue Mittelschule Pitten

Pitten: Corvinus Saal Pitten | Am Freitag, dem 3. Juni 2016 fand im Corvinussaal in Pitten die Geburtstagsparty 60 Jahre NMS-Pitten statt.

Bezirksschulinspektor Rudolf Hornung, Bezirkhauptmann Mag. Grabner-Fritz und Bürgermeister Helmut Berger konnten von NMS Direktor Veronika Buchinger und Schulobmann Ing. Manfred Pfaller begrüßt werden.

Alle VS Direktoren der umliegenden Schulen sowie viele Gemeinderäte und Bürgermeister des Schulverbandes waren anwesend. Die Franz Schubert Regional-Musikschule, die mit der NMS Pitten zwei Schulkooperationen mit Tanz und Band führt, untermalte das tolle Programm.

Als Einstimmung des Festaktes eröffnete die MINI-Brass der Musikschule die Veranstaltung. Mit einem tollen Buffett klang der Abend aus. Ein besonderer Tip: Die Ausstellung im gesamten Schulgebäude über die geschichtliche Entwicklung der NMS ist noch bis Sonntag zu sehen…
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.