26.06.2016, 18:13 Uhr

„Heißes“ Schulfest des BG/BRG Neunkirchen 2016

Kuchenbuffet
Neunkirchen: Bg Neunkirchen |

Tolle musikalische und akrobatische Darbietungen der Schülerinnen und Schüler

Am Freitag, dem 24.6.2016, fand bei hochsommerlichen Temperaturen wieder das traditionsreiche Schulfest des BG/BRG Neunkirchen statt. Zu dem gemütlichen Ausklang eines ereignisreichen Schuljahres konnte Dir. Mag. S. Casanova-Mürkl zahlreiche Gäste begrüßen.
Das Schulfest begann mit beschwingten Musikdarbietungen, mitreißenden Tanzeinlagen (HipHop, Kreistänze, Line Dance,…) und hervorragenden akrobatischen Acts. Anschließend fanden die Ehrungen besonders verdienter Schüler durch Dir. Mag. S. Casanova-Mürkl statt.
Für das leibliche Wohl sorgten neben dem schon traditionellen Kuchen- und Brötchenbuffet und der Kaffeebar noch die Milchbar, Ofenkartoffel-, Palatschinken-, Getränke- und Grillstand und der Obststand der Elterngemeinschaft des BG Neunkirchen, angeboten wurde auch noch ein köstlicher griechischer Bauernsalat. Regen Zulauf fand ebenso die Fotobooth von Spark7/Sparkasse Neunkirchen.
Besuchen konnte man auch einen Flohmarkt im BiU-Saal.
Am späten Abend klang das Schulfest friedlich und zur Zufriedenheit aller Anwesenden und Beteiligten aus. Die Ferien können kommen. (Fotos: Leo Schober, Sylvia Fürst)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.