06.06.2016, 00:00 Uhr

Keine Kraftsprache mehr am Petersberg

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Im Jungendjargon muss alles immer hype, cool oder geil sein (man möge mir verzeihen, wenn meine Jugendausdrücke nicht mehr am neuesten Stand sind, aber meine Jugend ist ja auch dahin). An die eigene Jugendsprache muss man sich gewöhnen. Gewöhnungsbedürftig ist auch, wenn allerlei Events mit dem kleinen Wörtchen "Fuck" aufgepeppt werden müssen. Das war zum Beispiel auch bei der Fucking Carribean Party am Petersberg der Fall. Eine "Aufwertung", die teils Kopfschütteln hervorgerufen hat. Die Veranstalter sind aber lernfähig. Betrachtet man den aktuellen Peterskirtag-Folder, sucht man "Fucking" vergebens. Danke.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.