06.06.2016, 11:51 Uhr

Wechsel an der Spitze des Seniorenbundes

Beim Bezirkstag des Seniorenbundes des Bezirkes Neusiedl am See am vergangenen Mittwoch wurde der Seniorenbundobmann von Mönchhof Johann Thullner zum Bezirksobmann gewählt. (Foto: Seniorenbund)
Beim Bezirkstag des Seniorenbundes des Bezirkes Neusiedl am See wurde der Seniorenbundobmann von Mönchhof Johann Thullner zum Bezirksobmann gewählt. „Das ist ein starker Vertrauensbeweis für mein Team und mich, für den ich mich herzlich bedanke.“, erklärte der Mönchhofer in einer ersten Reaktion. Zu den Stellvertretern wurden Ingeborg Berger aus Neusiedl am See und Franz Tomasich aus Pama gewählt. Der Golser Hermann Metzker wird weiterhin als Finanzreferent und der Andauer Andreas Tongisch als sein Stellvertreter im Team mitarbeiten. Anna Massak aus Andau und Christine Rittsteuer aus Neusiedl am See als Schriftführerinnen, Anna Unger aus Frauenkirchen und Johannes Goldenits aus Halbturn komplettieren das Team als Finanzprüfer.
Der scheidende Bezirksobmann Robert Zwickl wurde für seine herausragenden Verdienste mit der goldenen Ehrennadel des Österreichischen Seniorenbundes geehrt und einstimmig zum Ehrenbezirksobmann gewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.