04.07.2016, 13:09 Uhr

Nächtigungsplus in Podersdorf

Der Tourismus läuft gut in Podersdorf am See. Den Tourismusgeschäftsführer freuts. (Foto: Podersdorf am See)
Auch das letzte Wochenende mit der Fanclubwanderung, der Schifffahrt und dem 1. Nockalm Open Air Konzert war ein toller Erfolg für den Tourismus und die Wirtschaft in Podersdorf. Mit einem speziellen Fan-Package wurden die treuen Fans der Schlagerstars an den Neusiedler See gelockt und verbrachten unvergessliche drei Tage an der Seite ihrer Idole. Ein neues Konzept mit dem auch neue Gäste aus Österreich, Deutschland und der Schweiz angesprochen werden. Und für alle Besucher stand gleich eines fest, sie kommen wieder und bringen beim nächsten Mal auch noch zusätzliche Freunde und Fans mit.
Podersdorf ist auf dem richtigen Weg, das beweisen auch die aktuellen Nächtigungszahlen bis Ende Mai. Mit einem Zuwachs von 34,5%, das bedeutet zusätzliche 25.316 Nächtigungen, ist Podersdorf der absolute Spitzenreiter bei den Zuwächsen im gesamten Burgenland. Hannes Anton, der Geschäftsführer der Podersdorfer Freizeitbetriebe führt das auch auf das attraktive Veranstaltungsprogramm zurück und sieht sich mit seiner neuen Strategie bestätigt.

Einst und Jetzt in Podersdorf:
http://www.meinbezirk.at/neusiedl-am-see/lokales/e...

Walter Gisch zeigte uns sein Podersdorf:

http://www.meinbezirk.at/neusiedl-am-see/lokales/p...

2017 wird Podersdorf 800 Jahre alt:
http://www.meinbezirk.at/neusiedl-am-see/lokales/2...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.