04.04.2016, 12:54 Uhr

Wirtshaus-Legende feierte Geurtstag

LINDGRABEN/LACKENBACH. Der langjährige Gastwirt und Kaufmann von Lindgraben
Josef Koglbauer feierte kürzlich im Pflegeheim Lackenbach seinen 84. Geburtstag. Weit über die Bezirksgrenzen hinaus bekannt wurde das Gasthaus Koglbauer durch das Froschfest, das viele Jahre in "Joe 's" Tenne abgehalten wurde und jährlich hunderte Besucher aus Nah und Fern anlockte. Seine Tochter Eva Stehlik, die den Wirtgshausbetrieb samt Greisslerei seit Jahren führt gratulierte mit den Enkelkindern Corinna und Madeleine ebenso wie LA a.D Werner Gradwohl. "Für uns war er seit jeher der "Joe Onkel", bei dem wir unsere Jugendzeit verbracht haben und dann zu seinen Stammgästen wurden", so Werner Gradwohl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.