25.05.2016, 07:00 Uhr

"Es war Gänsehaut-Stimmung!"

Zufrieden im Ziel! Karina Jestl-Bartos belegte in der W30-Klasse den 9. Platz. (Foto: privat)
Frauenlauf: Steiger-Rauth startete im Elite-Bewerb • Jestl-Bartos 9.!

WIEN/BEZIRK (OF). 33.000 Starterinnen aus 99 Nationen! Beim 29. Österr. Frauenlauf im Wr. Prater belegte die Kr.Geresdorferin Natalia Steiger-Rauth, die am Donnerstag standesamtlich heiratete, im 5 km-Elitebewerb nach 18:59 den 20. Platz. "Ich habe den Lauf sehr genossen, mittlerweile war ich das 12. Mal dabei!" Erfreulich verlief die 29. Auflage auch für Karina Jestl-Bartos! Die gebürtige Oberloisdorferin absolvierte die 5 km in 21:39 - Rang 70 und 9. in der Klasse W30 und dies trotz Verkühlung. "Der Lauf war toll organisiert, alle waren gut gelaunt und es war Gänsehaut-Stimmung beim Start!", zeigte sich Karina Jestl-Bartos zufrieden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.