09.07.2016, 08:54 Uhr

Schlagerstimmung beim ORF Sommerfest in Oberwart

Manuel Eberhardt, Stargast Marlena Martinelli, Johanna und Lisa Mikolaschek, Sarah Theiler und Dieter Bencsics sorgten für Stimmung.

Von Marlena Martinelli bis Manuel Eberhardt standen zahlreiche bekannte Namen auf der Bühne.

OBERWART. Das ORF Burgenland Sommerfest machte Freitagabend im Stadtpark Oberwart Station. Als erster Höhepunkt matchten sich ORF Wetterfrosch Wolfgang Unger und Kiddy Contest-Siegerin Lisa Mikolaschek im Spiel "Alle gegen Unger", wobei Wolfgang sich mit guter Technik beim Wassertransportieren knapp durchsetzte. Beide werden am Montag ein paar Stunden im Seniorengarten verbringen und die Tagesgäste und Bewohner dort unterhalten.

Schlagerstimmung

Danach standen Schlagermusik und Show im Mittelpunkt. Die Radio Burgenland Band sorgte mit ihren Evergreens, Medleys und Schlagern für Stimmung und viele Tanzpaare. Lisa Mikolaschek und die Tänzerinnen der Musical & Stage Dance Company standen ebenso auf der Bühne wie Sandra Kiss, Erlina Gashi und Lena Buchegger, die ihr Gesangsdebüt gab.
Auch Lokalmatador Dieter Bencsics und Manuel Eberhardt sorgten für Stimmung beim Publikum, ehe Stargast Marlena Martinelli den musikalischen Höhepunkt beim Sommerfest bildete. Moderiert wurde der Abend wie immer gekonnt und einigem Schmäh von Karl Kanitsch. Fürs leibliche Wohl sorgte der Stadtwirt.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
836
Rudolf Rauhofer aus Mattersburg | 11.07.2016 | 16:38   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.