24.05.2016, 13:28 Uhr

Walter Horvath stellte in Kohfidisch neues Buch "Burgenland und seine Sehenswürdigkeiten" vor

Bgm. Norbert Sulyok und Autor Walter Horvath mit dem neuen Buch mit Fotos vom Csaterberg (Foto: Gemeinde Kohfidisch)

Das neue Buch von Fotograf und Unternehmer Walter Horvath heißt umfasst zahlreiche Museen und Besonderheiten aus dem Burgenland.

OBERWART/KOHFIDISCH. Unter dem Motto "Nur die eigenen Sehenswürdigkeiten zu kennen, ist zu wenig - vor allem die vielen Freunde des Burgenlandes sollten wissen, was das Land zu bieten hat" präsentierte der über die Grenzen des Burgenlandes sehr bekannte Fotograf und Unternehmer Walter HORVATH aus Oberwart, kürzlich sein neues Buch "Burgenland und seine Sehenswürdigkeiten" am Gemeindeamt der
Marktgemeinde Kohfidisch.
Die Gemeinde hat sich mit dem Verein zur geologisch- und paläontologischen
Untersuchung der Csaterberge ("Steinverein") unter Bgm. Norbert Sulyok und Obmann Pf. Stefan Raimann, entschlossen ihren Csaterberg in diesem Buch zu repräsentieren.

Museen von Kittsee bis Kalch

Neben zahlreichen Museen im Burgenland, von Kittsee bis Kalch ist die Marktgemeinde Kohfidisch mit ihrem Steinmuseum ebenfalls im Buch vertreten, freut sich Bgm Norbert SULYOK.
Eine Gratulation an Walter Horvath für die Idee und sein Bemühen um den
burgenländischen Museumstourismus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.