27.06.2016, 11:33 Uhr

Benefiz-Veranstaltung für Hochwasseropfer in Loipersdorf-Kitzladen

Wann? 09.07.2016 19:00 Uhr

Wo? Kultursaal, 7411 Loipersdorf im Burgenland AT
Lisa Mikolaschek und die Musical Stage Dance Company treten für den guten Zweck auf. (Foto: MSDC)
Loipersdorf im Burgenland: Kultursaal | LOIPERSDORF. Die Musical & Stage Dance Company Burgenland veranstaltet in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Loipersdorf/Kitzladen den Benefiz-Event "Soforthilfe für die Hochwasser-Opfer" im Kultursaal Loipersdorf am Samstag, 9. Juli, ab 19 Uhr. Eintritt ist freie Spende. „Die Gemeinde Loipersdorf/Kitzladen verdoppelt die Einnahmen!“ versicherte Bürgermeister Hans Oberhofer.

Naturkatastrophen können jeden treffen!

Von heute auf morgen kann alles weg sein. Alles was man sich mühsam erarbeitet hat, ist mit einem Schlag im Schlamm begraben. Froh muss man trotz allem noch sein, wenn man dabei überlebt hat und nur mit Schrammen davongekommen ist. Die betroffenen Familien sind verzweifelt und müssen lange Zeit auf finanzielle Hilfe von der Versicherung warten. Einige von ihnen können jedoch nicht einmal einen Kredit aufnehmen, damit sie sich die notwendigsten Dinge, wie eine neue Heizung, Waschmaschine oder Kühltruhe kaufen können.

Spendenkonto

Es wurde auch ein Spendenkonto bei der Raiffeisenkasse eingerichtet:
"Spendenkonto Hochwasser" AT 12 331250 05020 06005
 
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.