06.04.2016, 00:00 Uhr

Das war die 14. Motomotion - Ein Rückblick

Tolle Autos, heiße Bikes und viel Action gab es bei der Motomotion

10.800 Besucher waren bei der Motomotion in Oberwart dabei.

OBERWART. Vom 1. bis 3. April fand in Oberwart die bereits 14. Motomotion statt. Der Autosalon mit rund 25 Marken bot die größte Autoschau im Südosten Österreichs.
Insgesamt waren über 120 Aussteller bei der Motomotion dabei und lockten 10.800 Besucher an den drei Messetagen nach Oberwart.

„Pannonia Custom Show“

Die österreichische Custom-Szene war auch heuer mit über 70 Bikes bestens vertreten. Erstmalig waren auch tolle Custom-Cars zu bewundern, die ebenfalls beim Custom Awards ausgezeichnet wurden.
Dazu gab es tolle Motorräder verschiedener Topmarken, Accessoires und jede Menge Action im Freigelände.

Mehr Fotos
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.