13.06.2016, 09:51 Uhr

Open Air an der Alten Stadtmauer mit „The Selfish Murphy“

Wann? 16.06.2016 20:30 Uhr

Wo? Creativ Center, Johann Ignaz Oberhueber Gasse, 9900 Lienz AT
(Foto: The Selfish Murphy)
Lienz: Creativ Center | Beim Open Air an der Alten Stadtmauer Lienz, am 16. Juni 2016 sorgt diese Mal die Band „The Selfish Murphy“ für Stimmung. Die Band wurde im Jahr 2011 in Transsilvanien (Rumänien) gegründet. Die Formation wählte eine Art von Musik die bis dahin in Rumänien unbekannt war, sie waren die erste Band, die den so genannten keltisch/irischen Punkrock spielten. Ihre Songs übertragen das einzigartige Gefühl des keltischen und irischen Lebensstils und die Atmosphäre eines irischen Pubs.
Beginn ist um 20.30 Uhr beim Creativ-Center Lienz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.