15.03.2016, 00:00 Uhr

111. Jahreshautversammlung der Alpenraute Lienz

Alpenrautler des Jahres Sepp Mühlmann, mit Obmann Markus Huber und Helmut Ebner, der für für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde (v.l.). (Foto: Brunner Images)
LIENZ (red). Zur 111. Jahreshauptversammlung lud die Alpenraute Lienz ein. An diesem Abend zog der Verein mit seinen rund 120 Mitgliedern Resümee zum abgelaufenen Vereinsjahr. Zu den Highlights zählte unter anderem die Ausrichtung des 31. Laserzlaufes oder das Alpenrauterennen das nach 2010 wieder in Kals stattfand.

Obmann Markus Huber wurde bei den Neuwahlen wiederbestätigt. Zum Alpenrautler des Jahres wurde Sepp Mühlmann gekürt. Er fehlte bei keiner Vereinsveranstaltung und konnte im vergangenen Jahr viele Höhenmeter unter anderem in Bulgarien, dem Stilfserjoch und am Hoher Dachstein absolvieren das Ihm die Punkte zur Führung einbrachte. Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Helmut Ebner geehrt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.