58-Jähriger bei Holzarbeiten schwer verletzt

AUSSERVILLGRATEN. Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am 21. Mai in Außervillgraten. Bei Holzbringungsarbeiten mit einem Mähtrac und einer am Heck des Fahrzeuges montierten Seilwinde wurde ein 58-Jähriger von einem Baum erfasst und zu Boden gestoßen. Daraufhin überrollte der immer noch an der Seilwinde hängende Baumstamm den Mann, der dabei schwer verletzt wurde. Er wurde von seinem Sohn und unter Mithilfe eines Augenzeugens geborgen. Nach ärztlicher Versorgung durch das Team der NAH Martin 4 wurde er ins BKH Lienz eingeliefert und dort stationär aufgenommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.