09.09.2016, 18:08 Uhr

Agunt-Sauna wurde wiedereröffnet

Saunabetreiber Hubert Wolfinger mit Bgm. Andreas Pfurner und Gemeinderat Sebastian Lackner (v.l.)
NUSSDORF-DEBANT (ebn). In nur acht Wochen wurde die Agunt-Saun in Nußdorf-Debant einer Generalsanierung unterzogen. Vergangene Woche präsentierte Bürgermeister Andreas Pfurner gemeinsam mit Gemeinderat Sebastian Lackner und Pächter Hubert Wolfinger die neuen Räumlichkeiten.

"Nach 22 Jahren ist die Anlage sichtlich in die Jahre gekommen. Wir haben uns entschlossen nicht Schritt für Schritt zu renovieren, sonder Nägel mir Köpfen zu machen" so Pfurner. 280.000 Euro investierte die Gemeinde in die Renovierung. "Die Anlage besteht aus modernen Infrarotkabinen, einer Finnischen- und einer Kräutersauna sowie aus einem kombinierten Dampf- bzw. Solebad", erläutert Hubert Wolfinger. Gemeinde und Betreiber sind zuversichtlich, dass die neue Sauna auch in den kommenden Jahren eine Erfolgsgeschichte bleiben wird.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.