20.03.2016, 00:00 Uhr

Repair Café Sillian als Besuchermagnet

Das kleine Mädchen kann wieder lachen, das Plüschfell seines Lieblingspferdes ist wieder heil. (Foto: Daniela Kraler)
Das 4. Repair Café am 12. März im Kultursaal Sillian war einmal mehr ein voller Erfolg und ein wahrer Besuchermagnet. Insgesamt schaffte das unentgeltlich arbeitende Expertenteam 85 Reparaturen.
„Früher haben wir die Sachen immer reparieren lassen,“ erzählen die Älteren und sind froh, dass sie ihre lieb gewonnenen Dinge nicht einfach wegschmeißen müssen.
Es ist nicht nur der bewusste Umgang mit Produkten, sondern vielmehr die Kommunikation und gegenseitige Wertschätzung von HandwerkerInnen, Technikexperten und Besuchern, die die besondere Atmosphäre beim Repair Café in Sillian ausmacht.
Die nächste Möglichkeit, kaputte Sachen reparieren zu lassen, gibt es am 4. Juni 2016 wenn das Repair Café Sillian wieder seine Pforten öffnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.