23.06.2016, 00:00 Uhr

Genießer-Turnier auf der Dolomitengolfanlage

Thomas Winkler, Anita Maria Kofler-Neumayr, Susanna Idl-Götsch, Hans Peter Mattersberger und Dolomitengolf-GF-Hermann Unterdünhofen (v.l.) (Foto: GC Dolomitengolf)
Am Samstag, 18. Juni 2016 fand zum 1. Mal das Ferienhotel Moarhof/ Der Dolomitenhof Genießer Golfturnier auf der Dolomitengolfanlage in Lavant statt.
Knapp 60 Teilnehmer wurden mit Kaffee und Croissants beim Start begrüßt, während der Runde wurden sie noch mit einem ausgezeichneten 3-Gänge-Halfway-Menü verwöhnt.
Am Abend trafen sich die TeilnehmerInnen sich zur Siegerehrung mit Galadinner und Livemusik im Dolomitenhof. Zusätzlich gab es noch eine Tombola mit tollen Preisen.

Ergebnisse:

Bruttosieger:
Roman Idl mit 27 Bruttopunkten und Elisabeth Berger mit 23 Bruttopunkten.

Nettowertung:
Gruppe A:
Dr. Friedrich Paris (40), Hansueli Sperl (38), Ulli Frauscher (37),.

Gruppe B:
Markus Trojer (43), Klaus Kleinlercher (33) und Mag. Bettina Kofler (33)

Gruppe C:
Mag. Susanna Idl-Götsch (42), Hans Peter Mattersberger (39), Anita Maria Kofler-Neumayr (38)

Sonderwertungen:
Nearest to the bottle: Brigitte Brutter und Guido Berger
Longest drive: Elisabeth Berger und Roman Idl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.