14.04.2016, 10:44 Uhr

Bundesliga: Rapid-Stürmer wechselt zu Sturm Graz.

Wien: Hanappi Stadion |

Deal nur noch Formsache: Deni Alar steht vor einem Wechsel zu Sturm Graz.

Das sich Sturm im Sommer mit einem Stürmer verstärken wird, steht schon seit längerer Zeit fest: jetzt scheinen die Grazer fündig geworden zu sein.
Deni Alar, derzeit noch bei Rapid Wien unter Vertrag wird wohl demnächst als Neuzugang von Sturm präsentiert werden. Der 26-jährige Alar spielt bei den Hütteldorfern kaum mehr eine Rolle und ist im Sommer ablösefrei zu haben.
Neben SPORTNET berichtet auch die Krone am Dienstag davon, dass der Wechsel kurz vor dem Abschluss steht. Bei Sturm wird Deni Alar im Fall eines Wechsels aufgrund des aktuellen Stürmer-Problems wohl eine wichtige Rolle spielen und könnte der Mannschaft ziemlich sicher weiterhelfen.
Neben einem neuen Stürmer wird Sturm demnächst auch einen neuen Sportdirektor präsentieren: WIener Neustadt Trainer Günter Kreissl soll sich mit Sturm einig sein und Nachfolger von Gerhard Goldbrich als Sportdirektor bei den Schwarz-Weißen werden. Sowohl im Bezug auf den Wechsel von Deni Alar zu Sturm als auch dem neuen Sportdirektor fehlt nur noch die offizielle Bestätigung von seiten des Vereins.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.