11.10.2016, 18:06 Uhr

Cafe-Konditorei Schörgi übergibt 3500 Euro für Therapiezentrum Waldhausen

Schörgi Grein
Bilder: Bilal Usman. GREIN, WALDHAUSEN. Die Cafe-Konditorei Schörgi in Grein unterstützt das BezirksRundschau Christkind und damit den Zubau des Förderzentrums Waldhausen mit 3500 Euro. Diese großzügige Spende stammt aus dem Eisverkauf, einer großzügigen Spende von Helga und Helmut Schörgi und von der Spenden-Box, die beim Eisverkauf aufgestellt wurde.
„Ich bin überwältigt von diesem sozialen Engagement und bedanke mich bei Helga und Helmut Schörgi, bei allen, die Eis für das Förderzentrum konsumierten und spendeten“, sagt eine erfreute Elternvereins-Obfrau Maria Klammer bei der Spenden-Übergabe.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.