Lange Nacht der Spiele

Foto: Renzler
4Bilder

(cia). Schon fast zur Tradition ist die „Lange Nacht der Spiele“ geworden, die heuer am Freitag, den 29. Mai 2015 stattfindet. Im Diözesanhaus in der Riedgasse 9 wird ab 19 Uhr bis zum Morgengrauen nach Lust und Laune gespielt. Über 1400 Spiele für alle Altersgruppen und Spielertypen stehen zum Ausprobieren bereit. Die geschulten Spielpädagogen der Spielbörse erklären diese gerne.
Ein besonderes Highlight wird sein, dass Spieleerfinder und Spieleillustrator Christian Opperer ("Um Himmels Willen") einen Einblick in seine Arbeit gewährt. Das Diözesanspiel kann man in diesem Rahmen auch käuflich erwerben und von den Spieleerfindern Christian Opperer und Rene Holzer signieren lassen.
Auf die Gewinner des Quizspiels „Keine Panik“ warten tolle Spielepreise. Beim Spieleflohmarkt sind gut erhaltene, alte Spiele zu günstigen Preisen zu finden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.