Natalie Wolf aus Mittersill bei Harald Glööckler in Deutschland

Natalie Wolf aus Mittersill
2Bilder

MITTERSILL / DEUTSCHLAND. Seit Juni 2014 erobert Harald Glööckler mit der Erfolgsmarke "GLÖÖCKLER by Unguis Arts" die Nagelstudios in Deutschland und dem benachbarten Ausland.
Viermal im Jahr erscheinen seitdem einizigartige, glamourööse Farbgele, die von den Nageldesignern in den Nagelstudios auf den Fingernägeln von Millionen Frauen verarbeitet werden.

Natalie Wolf aus Mitterslll verzaubert...

Natalie Wolf aus Mittersill verzaubert mit ihrem Nagelstudio auch die Nägel Ihrer Kundinnen, die sehr begeistert von den atemberaubenden Farben sind.
Um den großen Erfolg gemeinsam mit den Nageldesignern zu feiern und die Öffentlichkeit auf das Thema Nagelkunst aufmerksam zu machen, lädt GLÖÖCKLER by Unguis Arts seine Nailartprinzessinnen und Prinzen zum krönenden Jahresausklang am 29. 11. 2015 nach Hanau, in das Congress Park Center zur ersten deutschen Nailartvernissage ein. Natalie Wolf ist auch dabei und wird ihre Kunstwerke ausstellen und Harald Glööckler in Hanau persönlich treffen.

"Kunstwerke auf kleinen Fingernägeln"

Begeistert verkündet dieser: „Als ich am Anfang gesehen habe, welche Kunstwerke die Nailartkünstlerinnen und Künstler auf kleine Fingernägel malen, war ich sehr beeindruckt. Ich bin selbst Maler und schätze es sehr, dass ich einen Beitrag dazu leisten kann, dass sich jede Frau durch Kunst am Nagel verzaubern lassen kann. Ich freue mich sehr meinen Nailartkünstlerinnen und Künstlern die Möglichkeit zu bieten allen zu zeigen, wie kreativ heute im Nagelstudio gearbeitet wird.“ Glööckler möchte gemeinsam mit der Herstellerfirma Unguis Arts International mit der 1. Nailartvernissage eine Plattform bieten, die das Nageldesign zum Kunsthandwerk adelt.
Die Naildesignerinnen und Naildesigner jedenfalls kommen aus ganz Deutschland und Europa. Es werden auch internationale Nailartmeisterinnen und Meister erwartet.
Ebenso werden über 350 Fans, Freunde und Nagelliebhaber als Gäste erwartet.
Natürlich wird auch Harald Glööckler live vor Ort sein.

Natalie Wolf: "Ich freue mich auch schon auf das gemeinsame Foto…"

Natalie Wolf freut sich schon sehr, diese Chance zu nutzen und verspricht, sofort nach der Vernissage ein tolles gemeinsames Foto mit Glööckler zu senden.

Mehr Infos zur ersten Nailartvernissage Deutschlands erhalten Sie unter www.unguisarts.com sowie auf facebook unter Glööckler by Unguis Arts.
Infos zur Hilfsorganisation www.kinderhilfe-afghanistan.de

Fotos & Text: "GLÖÖCKLER by Unguis Arts"

Natalie Wolf aus Mittersill
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.