02.08.2016, 16:24 Uhr

Bamberger Symphoniker spielten in Krimml

Lutz Randow, Solotrompeter der Bamberger Symphoniker mit Kollegen an der Trompete (Foto: Privat)
KRIMML. Anlässlich Salzburg 2016 traf sich Krimml mit Bayern auf höchstem musikalischem Niveau. Das international besetzte Blechbläser-Ensemble der Bamberger Symphoniker gab ein Konzert in Krimml und begeisterte mit einer grandiosen musikalischen Darbietung. Möglich machte dies der Krimmler Hans Voithofer, seit 2001 selbst Mitglied bei den Bamberger Symphonikern, mit seinen Musikerkollegen aus aller Welt!

Bgm. Erich Czerny, Vize-Bgm. Hans Leutgeb begrüßten die Ensemblemitglieder und freuten sich, dass dieses ganz besondere Konzert – gerade im Jubiläumsjahr 2016 - zu Stande kam und auch darüber, dass sich die Musiker in der Heimatgemeinde ihres Kollegen und Freundes sehr wohl fühlten!

Text: TVB
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.