12.10.2016, 10:32 Uhr

"Schön, dass es mich gibt" - Kabarett mit Nina Hartmann

Wann? 22.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Cinetheatro, Neukirchen am Großvenediger AT
(Foto: Instragramm Nina Hartmann)
Neukirchen am Großvenediger: Cinetheatro | Nina Hartmann, auch bekannt von der letzten Staffel der „Dancing Stars“, als Langzeitgefährtin von Niavarani, als Co-Pilotin von Pixners Südtirol Rallye, erfreut sich in ihrem 3. Soloprogramm nicht nur an sich selbst, nein am Leben himself- am Real Life genauso wie am Dasein im World Wide Web.
Wie shoppe ich einen Mann? Wie schicke ich ihn wieder zurück? Was ist das perfekte Selfie? Und wie viele Filter brauche ich dafür?

Wer hätte je gedacht, dass telefonieren mit dem Handy wieder aus der Mode kommt, ein Like dein ganzes Leben verändern kann und jetzt sowieso alles anders ist, seit Mama auf Facebook ist.

Ein Abend, der zeigt, wie schön es ist, auf der Welt zu sein! Gibt es doch so viele Dinge auf der Welt, ohne die man sich ein Leben gar nicht mehr vorstellen kann - natürlich nur solange, bis die nächsten schönen Dinge kommen...

http://www.ninahartmann.at

Termin: 22.10., Cinetheatro, 20.00 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.