05.04.2016, 20:50 Uhr

67. Jahreshauptversammlung des Salzburger Rangglerverbandes

Die erfolgreichen Ranggler mit Funktionären und Ehrengästen
Piesendorf: Gasthof Waidachhof | Am 2. April fand beim Gasthof Waidachhof in Piesendorf die Jahreshauptversammlung des Salzburger Rangglerverbandes statt. Obmann Hans Bernsteiner konnte zahlreiche Ehrengäste, Funktionäre, aktive Ranggler und Fans begrüßen.
Das vergangene Jahr war wieder ein sehr erfolgreiches für die Salzburger Ranggler, im Rahmen dieser Veranstaltung wurden unter anderem auch die besten Sportler des vergangenen Jahres geehrt. Alle Ergebnisse findet man auf der neuen Webseite http://salzburger-rangglerverband.at/

Der sportliche Auftakt für dieses Jahr wird am kommenden Sonntag (10. April) die Mannschafts Landesmeisterschaft in Leogang sein. Die Kämpfe beginnen um 13.00 Uhr. Eine Woche später, am 17. April ab 12.00 Uhr findet in Piesendorf das erste Alpencupranggeln 2016 statt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.